Sonya Bettenay
BVSc (Hons); Dip. ECVD;
MACVSc (Feline Medicine);
FACVSc (Dermatology);
Fachtierärztin für Kleintierdermatologie
Ralf Mueller
Dip ACVD; Dip ECVD;
MACVSc(Canine Medicine)
FACVSc (Dermatology)
Fachtierarzt für Kleintierdermatologie
Katarina Glos hat in München studiert, in Dermatologie eine Dissertation angefertigt und macht nun eine Spezialistenausbildung
Wer sind wir? Wir sind Veterinärdermatologen, die uns vollständig auf die Behandlung von Hautkrankheiten beim Tier konzentrieren. Zusammen haben wir mehr als 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Veterinärdermatologie.
Wir haben eine hochspezialisierte mehrjährige Ausbildung in Australien, den USA und Deutschland hinter uns, die mehrjährige praktische Zusammenarbeit mit Haut- spezialisten, spezielle Schulung in Dermatopathologie sowie intensives Studium der Basiswissenschaften umfasste.
Die Abschlussprüfungen am Ende dieser Ausbildung sind international anerkannt. Aber auch nach der Ausbildung haben wir nicht aufgehört, uns mit dem Thema Veterinärdermatologie auseinanderzusetzen, klinische Forschung und Weiterbildung stellen sicher, dass wir ständig dazulernen. Wir verbringen viel Zeit damit, individuelle Behandlungspläne für unsere Patienten zu entwerfen und in diesem sich rapide entwickelnden Gebiet auf dem Laufenden zu bleiben.

Tierdermatologie Deisenhofen Consultations